YogaKey sleep tools bei Schlafstörungen

SLEEP TOOLS

Werkzeuge für einen gesunden Schlaf

Ein- und Durchschlafen, wann du es möchtest. Lerne Werkzeuge für gesunden Schlaf. Zur Auflösung von Denkmustern, die verhindern, dass du gut schlafen kannst.

Schlafstörungen – Ursache können offensichtliche Gründe sein wie Leistungsdruck, Perfektionismus, aufgeschobene Probleme, Trauer, Meinungsverschiedenheiten und vieles mehr. Oder im Unterbewusstsein versteckt und schwer identifizierbar, ein Autopilot, der uns den Schlaf raubt. Diese Muster gilt es zu erkennen und zu verändern.

Für eine nachhaltige Verbesserung des Schlafs, müssen alle Ebenen integriert werden. Körper, Gedanken, Emotionen, Energie und die darauf basierenden Verhaltensmuster.

Basierend auf den Erkenntnissen aus der Yogatratdition ist Sleep Tools entstanden. Ein wirksames System um gut ein- und durchzuschlafen.

Übungen aus der Yogatradition haben schon immert eine wichtige Rolle gespielt bei der Beseitigung von Schlafstörungen. Yoga bietet verschiedene Techniken und Übungen, um den Körper und den Geist zu entspannen, den Parasympatikus zu aktivieren und damit die Qualität des Schlafes zu verbessern.

Mittels Entspannungsübungen, richtiger Atmung und Meditation lernst du Werkzeuge dich vollständig zu entspannen. Sleep Tools ist ist ideal, um den Geist zu beruhigen, Gedanken zu neutralisieren und Stress und Angst abzubauen.

Das Auflösen dieser Muster ist einfacher als du denkst! 

Eine Kombination aus Yoga, Atemtechnik, Entspannung, Meditation und Achtsamkeit. Diese helfen dir, wieder tief und erholsam zu Schlafen.

Gerne unterstütze ich dich auf dem Weg zu einem regenerierenden Schlaf und mehr Lebensenergie.

Melde Dich bei mir unter +41 79 845 06 22 oder nutze das Formular unten. Ein unverbindliches 30-minütiges Erstgespräch ist kostenlos.

INDIVIDUELLE, PERSÖNLICHE BERATUNG
3 Sitzungen à 60 Minuten
Termine nach Vereinbarung

Kursort:
bei Dir zuhause oder vor Ort in Zug

Kosten
3 Privat Lektionen à 60 Minuten, CHF 450.–

ANMELDUNG / KONTAKTAUFNAHME

    Ich habe Interesse an Sleep Tools.

    * Bitte ausfüllen