YogaKey Thomas Gloor

YOGA SOMMER KURS

Auch als Live Stream bei Dir zuhause

In diesem Sommerkurs zeige ich Dir, wie Du die drei Elemente „Körper“, „Geist“ und „Energie“ in deiner Yogapraxis optimal ausrichten kannst. Welche Möglichkeiten du hast, deine „Software“ und „Hardware“ zu optimieren.

Im traditionellen Yoga geht es darum, einengende Muster zu überwinden welche deine Potentiale blockieren. Konditionierungen, welche die Qualität deines Alltags negativ beeinflussen und verhindern, dass du in deiner Kraft bist. Wir haben nicht nur die Möglichkeit unsere negativen Programmierungen zu überwinden, sondern können sogar die physische Struktur unseres Gehirns verändern. In diesem Video erkläre ich dir mehr darüber. In meinem Weekly Live Stream, immer am Mittwoch, 20.15h, erhältst du weitere Inputs zu diesen Themen.

Auf der Ebene des Körpers dehnen, stärken und entspannen wir die Muskulatur und aktivieren die physische Energien.

Auf der Ebene des Geistes, richten wir unsere Gedanken mit unserem Körper und unserem Energiesystem aus. Dadurch entsteht eine natürliche mentale Entspannung. Diese Ausrichtung führt in einen bewussten Zustand der Gelassenheit und Achtsamkeit.

Auf der Ebene der Energien lernst Du, wie du Energien, die nicht zu dir gehören, aus deinem System entfernst und was du tun kannst, um dich mit all den Energien zu verbinden, die dein ganzes System stärken, heilen und nähren.

In diesem Sommerkurs lernst du, wie du all diese Elemente in deinem Alltag integrieren kannst. Mit dem Ziel negative Muster, Prägungen und Konditionierungen zu überwinden, um ganz in deine Kraft zu kommen. Freude, Leichtigkeit, Gelassenheit und weitere positive Energien nachhaltig in deinem Leben und Alltag zu integrieren.

Ganz herzlich lade ich dich ein – zu einer erholsamen Auszeit, einem Rückzug aus dem Alltag. Einem inneren Prozess der Klarheit, inneren Kraft und Gelassenheit. Tanke neue Energien auf und aktiviere deine wahre innere Kraft.

Dieser Kurs eignet sich für alle Menschen jeder Altersstufe und jeder körperlicher Verfassung, Anfänger oder Fortgeschrittene!

Fühlst Du dich angesprochen? Möchtest Du eine individuelle Betreuung und persönliche Begleitung dieser wichtigen Prozesse? In meiner Coaching Tätigkeit biete ich dir Einzelsitzungen an, um an diesem Themenkreis zu arbeiten. Ich offeriere dir ein 30-minütiges Einzelgespräch, in dem ich dir aufzeige, wie ich dich in deiner persönlichen Entwicklung unterstützen kann – kostenfrei und unverbindlich.

DIENSTAG
19.30 – 20.30 Uhr
28. Juli bis 11. August 2020

Kosten
CHF 90.– für 3 Lektionen

Info
Es können auch nur einzelne Lektionen gebucht werden, CHF 35.00 pro Einzellektion.

Anmelden

DIENSTAG – LIVE STREAM
19.30 – 20.30 Uhr
28. Juli bis 11. August 2020

Kosten
CHF 60.– für 3 Lektionen

Info
Es können auch nur einzelne Lektionen gebucht werden, CHF 25.00 pro Einzellektion.

Anmelden

MITTWOCH – LIVE STREAM
19.00 – 20.00 Uhr
29. Juli bis 12. August 2020

Kosten
CHF 45.– für 3 Lektionen

Info
Es können auch nur einzelne Lektionen gebucht werden, CHF 20.00 pro Einzellektion.

Anmelden

YOGA SOMMERKURS KURSANMELDUNG

Ich melde mich zu folgendem Kurs verbindlich an:

YOGA SOMMERKURSE

FrauHerr

* Bitte ausfüllen