„Die Wirkung von Yogaübungen auf den Energiekörper ist von grosser Bedeutung. Wenn der Energiekörper in voller Schwingung und harmonischem Gleichgewicht ist, wird körperliche und geistige Gesundheit ganz natürlich geschehen.“

Am vergangenen Freitag hat der Bundesrat entschieden, dass die Yogastudios weiterhin geschlossen bleiben müssen. Mindestens bis am 14. April 2021. Ich kann diesen Entscheid in keiner Art und Weise nachvollziehen und aus meiner Sicht gibt es keine stichhaltigen Gründe für diese Entscheidung.

Aus yogischer Sicht wollen wir nicht, dass die äusseren Umstände über unser Innenleben bestimmen. Wir müssen ganz in unserer Kraft bleiben, nur dann sind wir optimal handlungsfähig. Deshalb ist es wichtig, auch in dieser schwierigen Zeit im Vertrauen zu bleiben und positive Energien und Emotionen in unserem Inneren zu aktivieren. Zum Beispiel mit Yoga.

Ein Geschenk an dich

Ich lade dich ein zu einer entspannenden Yogastunde unter der karibischen Sonne von Mexiko. Ich wünsche Dir ganz viele wundervolle, kraftspendende und entspannende Momente damit.

Bist du interessiert an weiteren Yoga- oder Meditationsvideos, die ich in Mexiko am Strand aufgezeichnet habe? Dann sende mir eine kurze Mitteilung.