Yoga für Männer 2018-03-23T00:36:17+00:00
YOGAKEY Thomas Gloor Männeryoga

YOGA FÜR MÄNNER

Einführungskurs

Viele Männer haben immer noch ein falsches Bild von Yoga. Sie denken, Yoga sei vor allem für Frauen gemacht. Tatsächlich sind in meinen Kursen die Frauen auch nach 25 Jahren immer noch deutlich in der Überzahl. Doch das Yogasystem wurde ursprünglich von Männern für Männer entwickelt.

Yoga für Männer ist spezifisch auf die Bedürfnisse des Mannes ausgerichtet. Bereits nach der ersten Lektion erkennt jeder Mann, wo er Optimierungspotential hat. Die Yogaübungen bringen jedermann in sein natürliches Gleichgewicht, körperlich und mental.

Durch innere Ruhe zur eigenen Kraft finden. Yoga aktiviert ungenutzte Ressourcen und führt zu  mehr Energie, Vitalität und Klarheit. Das ist die Basis für ein erfolgreiches, selbstbestimmtes Leben.

Viele prominente Männer, Sportler und ganze Fussballmannschaften praktizieren inzwischen Yoga und nutzen es als effektives Training auf körperlich-geistiger Ebene. Yoga steigert Kraft, Ausdauer und Flexibilität und ist ein hervorragendes Instrument zur Regeneration und erfolgreichen Resilienz.

In dieser Einführung lernt der Mann die Grundelemente von Yoga kennen. Dieser Workshop ist geeignet für jedermann, jeden Alters, fit oder unsportlich.

YOGA FÜR MÄNNER – EINFÜHRUNGSKURS
Sonntag, 25. März 2018
10.00h – 11.30h

Kosten
1 Lektion à 90 Minuten, CHF 40.–

Anmelden

KURSANMELDUNG YOGA MÄNNER

 

Ich melde mich zu folgendem Kurs verbindlich an:

YOGA FÜR MÄNNER

FrauHerr

* Bitte ausfüllen