Meine erste Erfahrung mit Yoga Nidra. Müsste ich sie mit einem Wort beschreiben, so wäre es dieses: Unglaublich. Die Lektion dauerte 30 Minuten. Es erschien mir jedoch so, als wären nur 5 vergangen. Die Qualität der Zeit veränderte sich. Noch nie hatte ich etwas Vergleichbares erlebt. Du begibst dich in eine Ebene jenseits von Zeit und Raum. Neue Dimensionen und Erfahrungen stehen dir offen. Im Yoga Nidra wird mit einer Technik gearbeitet, die die drei Ebenen synchronisiert. Die erste Ebene – Die Gedanken.  Die zweite Ebene – Die Visualisation. Die dritte Ebene – Die Körperwahrnehmung. Du fühlst dich in einen multidimensionalen Zustand versetzt. Du empfindest tiefste Verbundenheit zu dir selber, absolute Entspannung und vollkommene Regeneration.

Yoga Nidra mit Live Musik erweitert diese drei Ebenen zusätzlich. Die vierte Ebene –  Energie und Schwingung. Eine unglaubliche Erfahrung. Der Zustand der absoluten Entspannung in Harmonie mit live gespielter Musik. Durch die achtsame Präsenz des Augenblicks spürst du die Schwingung der Klänge in deinem ganzen Körper. Am kommenden Freitag ist es wieder so weit:

Yoga Nidra mit Harfe: Freitag, den 19. Oktober, 19.30h

Du bist eingeladen – zu einem Abend tiefster Verbundenheit – mit Gleichgesinnten, mit der Harfe, mit dir selber.