WEEKLY LIVE STREAM

Inner Science of Yoga

Erfahrungsberichte Weekly/Daily Live Stream

Wegen dem Corona Shut-Down hatte ich vom 29. März bis am 19. April 2020, 22 Tage lang, einen Daily Live Stream angeboten. Damit wollte ich Menschen in dieser schwierigen Corona Krise mit Inputs aus der Yoga Tradition unterstützen. Aufgrund des positiven Feedbacks habe ich mich entschlossen, die Inhalte dieser Live Streams in einem wöchtentlichen Format so weiterzuführen.

Um was geht es?

Yoga ist keine Form von Gymnastik. Es geht darum, die Art und Weise, wie man denkt, fühlt und das Leben wahrnimmt, selbst in die Hand zu nehmen.

Meditation, Yoga, Qi-Gong und Tao Yoga. Was haben diese Jahrtausende alten Traditionen gemeinsam? Sie beschäftigen sich mit unserer Innenwelt und mit existentiellen Fragen unseres Menschseins.

In diesem wöchentlichen Live Stream gebe ich Dir Impulse, welche Möglichkeiten du hast, deine Gedanken und Emotionen zu beinflussen und was du tun musst, um ungenutzte Potentiale in dir zu erwecken.

Wie gehen wir mit der aktuellen Ausgangslage optimal um? Was machen wir mit unseren negativen Emotionen und Gedanken?

Die momentane Situation ist ungewiss. Wir fühlen uns in unseren Freiheiten eingeschränkt. Die Medien bombardieren uns mit negativen Informationen. Verunsicherung und Angst sind verständliche Reaktionen auf die aktuelle Situation.

Oftmals erleben wir im Alltag totale Fremdbestimmung. Die aktuelle Situation ist ein gutes Beispiel dafür.

Aber sind wir wirklich fremdbestimmt? Oder gibt es Methoden, diese Situation zu unseren Gunsten zu beeinflussen?

Die fernöstlichen Traditionen haben über Jahrtausende eine Wissenschaft über die Gesetzmässigkeiten unseres Innenlebens entwickelt.

Äussere Einflüsse kann ich nur bedingt beeinflussen. Mein Erleben – und wie ich auf äussere Gegebenheiten reagiere – kann ich IMMER beeinflussen!

Ist die aktuelle Situation Fluch oder Segen? Die Entscheidung liegt bei DIR!

In diesem Live Stream kannst Du in dieses jahrtausendealte Wissen einzutauchen. Lerne Dich – und Dein Innenleben – besser kennen. Erkenne, welche Potentiale in Dir stecken. Erfahre, was Du tun kannst, um diese voll auszuschöpfen.

Ich lade Dich ein – zu einer Reise in Dein Inneres – eine Reise zu Dir selbst.

Inhalte des Live Streams

  • Einführung in die inneren Wisschenschaft des Yoga.
  • Yoga Philosophie in Bezug zu unserem heutigen Alltag.
  • Meditationsübungen.
  • Anleitung zur Integration spiritueller Erfahrungen in den Alltag.
  • Energie- und Atemübungen aus dem Tao Yoga und Qi-Gong.
  • Die Teilnehmer können interaktiv Fragen zu aktuellen Themen stellen.

MITTWOCH – SOMMERKURS
20.15 – 21.00 Uhr
29. Juli bis 12. August 2020

Kursort: Zoom Meeting

Die Weekly Live Streams werden von mir aufgezeichnet. Du hast exklusiven Zugang zu den aufgenommenen Videos.

Kosten
3 Lektionen à 45 Minuten, CHF 36.–

Anmelden

MITTWOCH – HERBSTKURS
20.15 – 21.00 Uhr
19. August bis 9. Oktober 2020

Kursort: Zoom Meeting

Die Weekly Live Streams werden von mir aufgezeichnet. Du hast exklusiven Zugang zu den aufgenommenen Videos.

Kosten
7 Lektionen à 45 Minuten, CHF 84.–

Anmelden

YogaKey YouTube Kanal

Die täglichen Livestreams wurden alle aufgezeichnet und auf meinem You Tube Kanal veröffentlichen. Dort findest Du auch Übungen zum Stärken Deines Immunsystems und  ein Video von meinen Online Yoga Klassen.

YOGA KLASSEN FÜR ZUHAUSE

KURSANMELDUNG WEEKLY LIVE STREAM

Ich melde mich zu folgendem Kurs verbindlich an:

HATHA YOGA

FrauHerr

* Bitte ausfüllen