YogaKey Thomas Gloor coaching on to one einzeltraining

EINZELTRAINING

Individuelle Betreuung und persönliche Beratung

Profitiere von meiner mehr als 40-jährigen Erfahrung, die ich durch intensive Reisen, Weiterbildungen und das Leben in Asien gesammelt habe, wo ich mich tief in das alte Wissen über die Gesetzmessigkeiten guter Gesundheit vertieft habe.

Du lernst durch eigene Erfahrung, dass dieses alte Wissen auch heute noch in dieser hektischen Zeit erstaunliche Veränderungen und wahre Wunder bewirken kann.

Begib dich mit mir auf eine Reise in deine Kraft und erlebe selbst, wie schnell du dein Leben positiv gestalten kannst.

Vielleicht möchtest du gemeinsam mit deinem Lebenspartner und/oder Freunden neue Impulse für Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude setzen. Durch die gemeinsamen Prozesse, Spiegelung und Reflexion in einer kleinen Gruppe können wir unsere individuellen Prozesse oft noch effizienter unterstützen.

YogaKey ist Krankenkassen anerkannt und QualiCert zertifiziert.

Preise pro 60 Minuten:
Einzellektion = CHF 150.00
2er Gruppe = CHF 90.00
3er Gruppe = CHF 70.00
4er Gruppe = CHF 60.00

GESCHENKGUTSCHEINE

Schenke „Zeit für Sich“, Lebensqualität und Wohlfühlmomente.
Mache deinen Liebsten und Freunden eine besondere Freude! Mit einem Geschenkgutschein für Gesundheit und persönliche Entwicklung verschenkst du das, was im Leben so selten geworden ist: „Zeit für sich zu haben“.

The lost knowledge
about the activation of the male power

It is hard to believe, but yoga is in its origin a system that was developed by men for men! In this individual training I introduce men, to the hidden art of an original male yoga tradition.

Yoga is not only about stretching, yoga is a „science of the inner world“ that shows us how we men efficiently and purposefully deal with our energies, thoughts and emotions in order to fully enter our masculine power.

Gesundheitsübungen

Yogaübungen, Meditation, Atemübungen oder Energieübungen. Deine speziellen Bedürfnisse, Wünsche und Ziele sind die Grundlage. Deine Gesundheit und dein Wohlergehen das Ziel.

Mit einem starken Rücken zu mehr Lebensqualität

Auf der Basis einer gründlichen Analyse deines Gesundheitszustandes erarbeite ich ein für dich massgeschneidertes Rücken-Übungsprogramm. Du entscheidest, wie viel Zeit du täglich in deine Gesundheit investieren möchtest.

Das verlorene Wissen
über die Aktivierung der männlichen Kraft

Mann kann es kaum glauben, aber Yoga ist in seinem Ursprung ein System das von Männern für Männer entwickelt wurde!  In diesem Training führe ich Männer, ganz individuell, in die verborgene Kunst einer ursprünglichen, männlichen Yogatradition ein.

Im Yoga geht es nicht um Stretching, sondern Yoga ist eine «Wissenschaft der Innenwelt», die uns zeigt, wie wir Männer effizient und zielgerichtet mit unserer Energien, Gedanken und Emotionen umgehen, um ganz in unsere männliche Kraft zu gelangen.

Eine alte Heilkunst der Ägypter

Diese Öle sind die Grundlage vieler spiritueller Praktiken, die man bei den Ägyptern findet. Es kann auf eine Reihe verschiedener Arten verwendet werden, von Meditation und spirituellem Wachstum, über körperliche Therapien, bis hin zu Heilung und Reinigung. Es ist auch bekannt, dass es dazu beitragen kann, die psychische und physische Gesundheit einer Person auf energetische Weise zu unterstützen.

innere Ressourcen aktivieren

Stress bedeutet für mich, nicht zu wissen, wie wir optimal mit unserem Körper, Gedanken und Gefühlen umgehen sollten.

Dieses Training ist ein ganzheitlicher Ansatz zu besserer Resilienz. Lerne Werkzeuge für den Alltagkennen. Aktiviere innere Ressourcen wie Selbstvertrauen und Gelassenheit.

Ein- und durchschlafen

Sleep tools – Werkzeuge für gesunden Schlaf. Diese helfen dir, wieder tief und gut zu Schlafen. Eine Kombination aus Yoga, Atemtechnik, Entspannung, Meditation und Achtsamkeit.

Für eine nachhaltige Verbesserung des Schlafs, müssen alle Ebenen integriert werden – Körper, Gedanken, Emotionen, Energie und die darauf basierenden Verhaltensmuster.

Erkenne deine verborgenen Talente und Fähigkeiten

Hast du deine Bedienungsanleitung für dein Leben schon gelesen?

Die Papillarlinien auf den Fingerspitzen und die Linien in deiner Handfläche verraten dir alles, was du über dein Leben wissen musst. Alle relevanten Informationen über unser Leben, unsere Fähigkeiten und Stärken, sind dort gespeichert.

KONTAKTAUFNAHME

    Ich habe Interesse an folgendem Einzeltraining:

    Hatha YogaYoga RückenprogrammYoga für MännerResilienz TrainingSleep ToolsHandanalyseDie heiligen Öle der Pharaonen

    Ich bin interessiert an weiteren Informationen:

    JaNein

    FrauHerr

    * Bitte ausfüllen