YogaKey Thomas Gloor

THOMAS GLOOR

Dipl. Yogalehrer SYV/EYU
Betriebsökonom dipl. oek | Bioenergie Therapeut | Yi-Jin-Jing Lehrer
Cosmic Qi-Gong Healer | diplomierter Handanalytiker | Power Code Coach

Meine Ausbildung ist Krankenkassen anerkannt.

Thomas Gloor arbeitete über zehn Jahre im Banken- und Finanzbereich. Unter anderem bei Marc Rich und zuletzt als Anlageberater in Hong Kong bei der Bank Vontobel.

Dann hat er auf seinen inneren Ruf gehört und seine Berufung zu meinem Beruf gemacht. 

Seit 1992 ist er selbständig als Yogalehrer tätig. Zuerst als Mitinhaber und Geschäftsführer der Yogaschule Sunanda. Seit dem 1. Juli 2017 unter dem Namen YOGAKEY als Yogalehrer, Kursleiter und Coach.

Verschiedene Reisen brachten ihn nach Indien, Südostasien und Japan. Er lebte in verschiedenen Ashrams und Klöstern und konnte dort erleuchtete Lehrer und Meister treffen und kennenlernen.

Unter anderem durfte er dabei Selvarajan Yesudian, Elisabeth Heich, Osho, Sai Baba, Dalai Lama, Swami Vishnudevanda, H.W.L Poonjaji, Master Mantak Chia und viele andere wichtige Lehrer persönlich kennen lernen.

Heute möchte er die Essenz aller alten Heilslehren dem westlichen Menschen näher bringen, mit dem Ziel, unsere Lebensqualität und Gesundheit nachhaltig positiv zu beeinflussen. Sinnhaftigkeit und Lebenssinn in unserer Existenz zu finden. Dabei zeigt er ich kraftvolle Wege auf, wie wir selbstbestimmt unser Leben gestalten können und so zum Schöpfer unserer Existenz werden.

Die Integration von Yoga, Achtsamkeit und Meditation in die Geschäftswelt liegt ihm sehr am Herzen. Wir leben in einer Zeit eines Paradigmen Wechsels. Echte innere Werte wie Wahrhaftigkeit, Gewaltlosigkeit, Zufriedenheit und Dankbarkeit werden wichtige Elemente der neuen Zeit. Wir sollten uns bereits jetzt darauf vorbereiten.

Er sieht sich als Brückenbauer, der die materielle Welt mit spirituellen Dimensionen unserer Existenz verbindet.