Thomas Gloor

Thomas Gloor, geb. 1961. Ich  arbeitete über zehn Jahre im Banken- und Finanzbereich. Unter anderem bei Marc Rich und zuletzt als Anlageberater in Hong Kong bei der Bank Vontobel.

Ich habe das Glück meine Berufung zu meinem Beruf zu machen. Seit 1992 bin ich selbständig als Yogalehrer tätig. Zuerst als Mitinhaber und Geschäftsführer der Yogaschule Sunanda. Seit dem 1. Juli 2017 unter dem Namen YOGAKEY als Yogalehrer, Kursleiter und Coach.

Meine Reisen brachten mich nach Indien, Südostasien und Japan. Ich lebte in verschiedenen Ashrams und Klöstern und hatte das Glück erleuchtete Lehrer und Meister persönlich zu treffen und kennen zu lernen.

Ich bin Yogalehrer dipl. SYV/EYU, Betriebsökonom dipl. oek, Bioenergie Therapeut, Yi-Jin-Jing Lehrer, Cosmic Qi-Gong Healer, diplomierter Handanalytiker und Power Code Coach. Meine Ausbildung wird von den Schweizer Krankenkassen anerkannt.

Ich möchte die Essenz der alten Heilslehren dem westlichen Menschen näher bringen. Mit dem Ziel, unsere Lebensqualität und Gesundheit nachhaltig positiv zu beinflussen. Wege aufzuzeigen, wie wir selbstbestimmt unser Leben gestalten können.

Die Integration von Yoga, Achtsamkeit und Meditation in die Geschäftswelt liegt mir sehr am Herzen. Ich sehe mich als Brückenbauer, diese zwei Welten miteinander zu verbinden. Zu diesem Zwecke habe ich 2018 die Firma PurePotential AG in Zug gegründet.