YogaKey Yoga Nidra Piano Simone Schilter

YOGA NIDRA MIT PIANO

Tiefenentspannung mit Yoga und Piano

Sich in kurzer Zeit total regenerieren – wer möchte das nicht? Doch gerade in der heutigen, von Schnelllebigkeit geprägten Zeit ist das nicht immer einfach. Situationen, die in uns Stress auslösen und Energie und Kraft kosten begegnen uns immer wieder und überall.

Deine Regenerationsfähigkeit kannst Du trainieren. Yoga Nidra ist ein kraftvolles Instrument dafür, basierend auf einer Jahrtausenden alten Tradition. Diese Technik führt dich effizient in einen Zustand der absoluten Entspannung und vollkommenen Regeneration. Dadurch trainierst Du deinen Parasympathikus, die Komponente deines vegetativen Nervensystems, welcher für die Entspannung und Regeneration zuständig ist.

Was ist Yoga Nidra?

Yoga Nidra ist eine angeleitete Meditation im Liegen die zu einer totalen Tiefenentspannung führt. Der Zustand von Wachsein und Schlaf zugleich. Der Körper schläft, der Geist ist wach und entspannt. Man befindet sich an der Grenze zum Einschlafen, ohne es zu tun. Die Sinne sind aktiv, der Geist präsent.

Live Piano

Die live gespielte Musik auf dem Piano unterstützt diese Prozesse. Simone ist eine begabte und einfühlsame Pianistin. Sie begleitet live diese geführte Meditation im Liegen, teilweise mit selbst komponierten Stücken. Verspannungen und Blockaden werden aufgelöst. Die Energiezentren ausbalanciert, die Selbstheilungskräfte aktiviert. Der Körper in sein Gleichgewicht gebracht. Neue Energien freigesetzt.

Die heiligen Aroma-Öle des alten Ägyptens

YogaKey Thomas Gloor heilige Essenzen der Pharaonen

Diese speziellen Essenzen der Pharonen bergen viele spirituelle Geheimnisse. Die emotionale Aktivierung dieser magischen Essenzen ist unbeschreiblich.

An diesem Abend werden wir eine dieser Essenzen über unseren Geruchssinn aktivieren. Das gibt uns die Möglichkeit ein Portal in eine andere Dimension zu öffnen und uns mit diesen, heilenden und inspirierenden Energie zu verbinden.

Entspannen und Loslassen – einfach nur glücklich sein.

Lass Dich von den berührenden Klängen des Pianos ergreifen. Jede Zelle durchdringen. Entspannung. Regeneration. Loslassen.

Der Abend beginnt mit einer einstündigen Yogasequenz. Dieser Kurs eignet sich für alle. Jede Altersstufe, jede körperliche Verfassung, Anfänger oder Fortgeschritten!

Piano: Simone Schilter

Ich bin Simone Schilter-Hebeisen, geb. 1976, Mutter von 3 Kindern,
Yogalehrerin RYT 200, Pianistin und Juristin lic. iur.
Meine Vision ist es, Piano-Musik mit der Bewegung des Yoga zu vereinen, um mit Leichtigkeit das Herz und die Seele zu berühren.
Als Ausgleich zu unseren heutigen vielen Belastungen im Alltag möchte ich über sanfte, ruhige Klänge und Melodien am Piano zur Entspannung und Erholung führen. Das besondere an der Kombination von Piano und Yoga ist, dass auf eine feine Art alle Ebenen des Körpers über das Herz angesprochen und reaktiviert werden. Das führt zu einer tiefen Verbundenheit zu sich selber.

YOGA NIDRA MIT PIANO
Freitag, 17. November 2023
19.30 – 21.00 Uhr

Kursort: Yogakey, Zugerstrasse 4, 6330 Cham

Kosten
1 Lektion à 90 Minuten, CHF 60.–

KURSANMELDUNG YOGA NIDRA

    Ich melde mich zu folgendem Kurs verbindlich an:

    YOGA NIDRA

    FrauHerr

    * Bitte ausfüllen