Seit 25 Jahren bin ich zusammen mit Ursula Birchler unter dem Namen Yogaschule Sunanda aufgetreten. In dieser Zeit haben wir eine der grössten Yogaschulen in der Zentralschweiz aufgebaut. Sunanda ist der spirituelle Name von Ursula Birchler, aus diesem Grund wird sie die Yogaschule Sunanda und die Räumlichkeiten in Cham auf den 1. Juli 2017 übernehmen und unter dem Namen Yoga Sunanda weiterführen.

Thomas wird ab dem 1. Juli 2017 unter dem neuen Namen YogaKey seine Tätigkeit als Yogalehrer weiterführen. Er wird weiterhin am gleichen Kursort in Cham, wie gewohnt Yoga unterrichten.

Aus Sicht der Kursteilnehmer von Yogaschule Sunanda bleibt alles beim Alten. Der kombinierte Stundenplan von Yoga Sunanda und YogaKey ist ab dem 1. Juli 2017 auf www.sunanda.ch aufgeschaltet.

Die Möglichkeit der Kompensation von verpassten Lektionen bleibt wie gewohnt bestehen.